Neue Microsoft Health UWP-App und neues Microsoft Band 2-Update veröffentlicht

Wie bereits vor einigen Tagen geleakt und auch mittlerweile bekannt gegeben, wurde heute nun die Universal App von Microsoft Health für Windows 10 sowie Windows 10 Mobile veröffentlicht. Außerdem gibt es ein neues Firmware-Update für das Microsoft Band 2, welches die Entdecken-Funktion mit sich bringt.

band-explore-update

Die neue universale App bietet den selben Funktionsumfang wie die “alte” App, auch das Design ist gleichgeblieben. Daraus folgt, dass die App nicht wirklich nützlich ist auf dem PC/ Tablet ohne Band, welches sich laut der Aussage eines Pop-ups nämlich (noch) nicht verbinden lässt, was aber später noch folgen soll.

Hier nun noch die Neuerung bei dem Firmware-Update:

  • Die Entdecken-Kachelbenutzt das GPS des Band 2, um deine Strecke zu überwachen und lässt dich markante Punkte auf deinem Weg speichern. Nützlich z.B. beim Wandern oder Hiken. Weiterhin weist dich das Band darauf hin genügend zu trinken und zwar mithilfe der Smart Alerts, welche dich auch vor zu hoher UV-Strahlung warnen. Schließlich ist noch die bekannte “Auto Pause”-Funktion mit von der Partie.

Hole dir jetzt die neue App und das neue Firmware-Update für das Microsoft Band 2 hier:

Microsoft Band
Microsoft Band
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Neue Microsoft Health UWP-App und neues Microsoft Band 2-Update veröffentlicht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder