Leak: Entertain 2.0 = Entertain TV und dessen Preise sowie erstes Unboxing des neuen Receiver

freudeamfernsehenVor einigen Tagen berichteten wir bereits über den kommenden Start der neuen Entertain-Plattform der Telekom am 02. Mai 2016 und noch vor der offiziellen Ankündigung dieser am 28. April liegen uns schon der neue Name, die Preise und neue Bilder, bzw. ein Video zum neuen Mediareceiver vor.

Zuallererst der Name, welcher sich von nur „Entertain“ zu „Entertain TV“ ändert, weiterhin ändert sich „Entertain Premium“ zu „Entertain TV Plus“, dabei spielt diese Namensähnlichkeit auch bei der Preisgestaltung, denn laut dem Kundencenter der Telekom, wo einige das neue Entertain TV fälschlicherweise schon buchen konnten, ist der Preis von Entertain TV analog zum normalen Entertain und der von Entertain TV Plus analog zu dem von Entertain Premium. Also können einige ihre Befürchtung vor einer Preiserhöhung erstmal bei Seite legen.

entertaintvplwh45ien9xq

Zusätzlich zu Entertain TV (Plus) soll es ab dem 02. Mai nun endlich auch möglich sein Entertain bei einem Hybridanschluss zu buchen, was vorher leider nicht funktionierte. Aus dem Leak im Telekom Hilfe Forum dazu, gab es aber leider keine weiteren Informationen über die preisliche Gestaltung sowie technische Umsetzung.

Schlussendlich veröffentlichte ein kleiner DSL-Shop aus den westlichen Gefilden noch ein Unboxing-Video zum neuen Mediareceiver MR400, und ich muss sagen, dass dieser echt spitze aussieht und man sich diesmal beim Design echt Mühe gegeben hat. Informationen zum kleineren Kollegen mit dem Namen MR200, außer den Namen, sind noch keine vorhanden.

Hier das Unboxing-Video:

Quelle: DSL-Engel.de (Artikel offline)
Leak: Entertain 2.0 = Entertain TV und dessen Preise sowie erstes Unboxing des neuen Receiver
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

14 Kommentare zu “Leak: Entertain 2.0 = Entertain TV und dessen Preise sowie erstes Unboxing des neuen Receiver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.