LG G5: Bootloader kann offiziell entsperrt werden

Eben hatten wir hier über den vermeintlichen kleinen Bruder des LG G5 – dem LG G5 SE – berichtet. Nun aber noch kurz nachberichtet etwas zum LG G5 selbst. Denn bei der europäischen Version vom LG G5 (H850) kann offiziell der Bootloader entsperrt werden.

LG-G5-GOLD-medium01

Eine Anleitung gibt’s auf dieser Support-Seite von LG. Wichtig zu wissen ist aber, dass durch das Entsperren des Bootloaders jegliche Garantie durch LG erlischt. Ebenso solltet ihr vor dem Vorgang eure persönlichen Daten sichern.

LG G5: Bootloader kann offiziell entsperrt werden
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “LG G5: Bootloader kann offiziell entsperrt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder