WhatsApp: Video-Anrufe demnächst verfügbar ?

Das WhatsApp bereits seit einiger Zeit an den Video-Anrufen arbeitet, ist bereits bekannt. Wie weit man mit der Integration ist, war bislang nicht wirklich bekannt. Nun scheint das Feature aber demnächst zu kommen. Denn aktuell sollen Übersetzer daran arbeiten, entsprechende Einträge zu übersetzen.

WhatsApp_logo

Somit könnten wir in einer der kommenden Betas erstmals Video-Anrufe vorfinden. Persönlich bin ich hier gespannt, ob WhatsApp dann Skype die User wegschnappen wird. Würdet ihr denn die Video-Anrufe per WhatsApp nutzen ?

WhatsApp: Video-Anrufe demnächst verfügbar ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.