Netflix: Kommt doch der Offline-Modus ?

Netflix ist in Deutschland sehr erfolgreich und beliebt und steht eigentlich nur in direkter Konkurrenz mit Amazon Prime Video. Doch einen großen Nachteil haben Netflix User gegenüber User von Amazons Streamingdienst. Denn bislang gibt’s keinen Offline-Modus. Diesen hatte man bislang aus diversen Gründen  immer wieder abgelehnt, auch wenn ein Großteil der User sich diesen Modus wünschen. Doch nachdem Netflix nun eigentlich weltweit verfügbar ist, scheint man nun einem Offline-Modus aufgeschlossener gegenüber zu stehen. Als Grund dafür soll die nicht überall „gute und ausreichend schnelle“ Versorgung mit Internet zu sein.

netflix-start-in-deutschland

 

Um dem entgegenzuwirken könnte ein Offline-Modus helfen, um Filme eben auch bei geringer Netzversorgung vernünftig genießen zu können. Somit könnte es also wirklich in diesem Jahr soweit sein, dass auch Netflix User Inhalte herunterladen und somit später ohne Internetverbindung Offline anschauen zu können.

Persönlich würde ich mir das wünschen, denn hier sehe ich wie oben genannt den grössten Nachteil gegenüber Amazon Prime Video. Wie ist die Meinung der hier mitlesenden Netflix User dazu ?

Netflix: Kommt doch der Offline-Modus ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Netflix: Kommt doch der Offline-Modus ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.