Windows 10 (Mobile): Neue Version der Messaging App zeigt sich auf Screenshot

Nachrichten auf dem Windows 10 Mobile Gerät empfangen und gleichzeitig aber auch auf dem PC lesen und beantworten können. Das soll eines der neuen Features sein, welches das Anniversary Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile liefern soll. Nun zeigt sich erstmals ein Screenshot einer neuen Version der Messaging App, welche eben das Feature unterstützt. Hierbei soll es sich um Version 3.16 der Nachrichten App handeln.

Unterstützt sollen aktuell Nachrichten per SMS und per Skype werden. Diese kann man dann auch am PC lesen und beantworten. Spannend wird sein, ob möglicherweise auch andere Nachrichten hier integriert werden. Denn grundsätzlich kann jeder Entwickler einer Universal Nachrichten App für Windows 10 (Mobile) diese Funktion integrieren.

Mal schauen wo das in Zukunft hingehen wird. Für User eines Windows 10 Mobile Gerätes, welche auch Windows 10 auf ihrem PC einsetzen, ein nützliches Feature wie ich finde.

Windows 10 (Mobile): Neue Version der Messaging App zeigt sich auf Screenshot
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.