Microsoft Edge für Insider? Die Domain wurde von Microsoft schon eingerichtet

Jetzt musste ich wirklich schmunzeln, als ich den neuen Tweet von WalkingCat gelesen hatte.

"Microsoft Edge Insider ? what’s that ? "

Da dachten wir, wir haben einen dicken Aprilscherz losgelassen und nun kommt es wirklich so?

Microsoft Edge Insider
Da hatten wir ja Glück, dass diese Meldung nicht noch am 31.März kam. Denn schon ein anderer Aprilscherz, den wir eigentlich geplant hatten, hatte uns Microsoft kurz vorab vermiest.

Noch ist nichts weiter bekannt, was Microsoft mit der neuen Seite www.microsoftedgeinsider.com bezweckt, aber wenn man den Namen sieht, dann wird es vielleicht doch bald eine Microsoft Edge Insider Version geben. Die virtuelle Maschine mit dem Edge gibt es ja schon, wir wir gerade erst berichtet hatten.

Quelle: h0x0d
Microsoft Edge für Insider? Die Domain wurde von Microsoft schon eingerichtet
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Microsoft Edge für Insider? Die Domain wurde von Microsoft schon eingerichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder