Microsoft Health und das Microsoft Band 2 bekommen ein relativ großes Update

band 2 und health

Die Microsoft Health App und das Microsoft Band 2 bekommen von Microsoft ein relative großes Update spendiert, wobei dieses für Windows 10 Mobile, iOS und Android erscheint. Es ermöglicht dir dein Facebook Account mit der Health App zu verbinden, sodass man sich mit seinen Freunden, so den sie auch die Health App installiert haben, vergleichen kann und auch herausfordern kann. Vergleichen kann man sich anhand der Schrittanzahl, den verbrannten Kalorien, der Streckenlängen beim Joggen/Rennen, die Distanz beim Fahrradfahren und anhand der gestiegenen Etagen.

Mit dem Update kann man auf dem Band 2 von nun an bis zu 20 Kacheln “installieren”, was zuvor weniger war, und seine Benachrichtigungen detaillierter vorsortieren mithilfe der Health App, d.h. man nun kann nun für jede App einzeln auswählen, welche einem Benachrichtigungen auf das Band senden darf und welche nicht. Schlussendlich wird nun mehr Text auf dem Band angezeigt bei Benachrichtigungen.

Das mit den Kacheln freut mich zu hören, da ich mir ja das Microsoft Band 2 bestellt habe und ich die vorherige Anzahl ein bisschen wenig fand und zu der Facebook-Funktion/der Challenge-Funktion kann ich nur sagen, dass ich von dieser nichts haben werde, da keiner meiner Facebook Freunde der Health App nach die Funktion aktiviert hat, bzw. ein Band besitzt.

Quelle: MSPU
Microsoft Health und das Microsoft Band 2 bekommen ein relativ großes Update
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Microsoft Health und das Microsoft Band 2 bekommen ein relativ großes Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder