Windows 10: Upgrade-Meldung nun auch auf Firmen-PCs

Wirklich Freunde hat sich Microsoft mit seiner Upgradestrategie bzw. den Upgrademeldungen für Windows 10 nicht gemacht. Jetzt hat man auch PCs in einer Domäne bzw. Firmen-PCs ” ins Visier genommen”. Denn auch hier taucht nun die Upgrade-Meldung bzw. Werbung für das Upgrade nach Windows 10 auf.

Neuheiten-zum-Upgrade-500x308

Firmen welche die Enterprise-Version von Windows 7 oder Windows 8.1 einsetzen, werden aktuell noch nicht “belästigt“. Aber auch das dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.

Microsoft hat hierzu einen eigenen Blogbeitrag veröffentlicht.

Windows 10: Upgrade-Meldung nun auch auf Firmen-PCs
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows 10: Upgrade-Meldung nun auch auf Firmen-PCs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder