Adblock Plus: Erweiterung für den Edge Browser kommt, sobald Microsoft diese frei gibt

Die wohl beliebteste Browser-Erweiterung zum Blocken von Werbung auf Webseiten ist Adblock Plus. Als Webseitenbetreiber sieht man ein solches AddOn natürlich mit gemischten Gefühlen. Denn zu viel Werbung bzw. zu aufdringliche Werbung auf Webseiten nervt – oftmals wird diese aber eingesetzt, um die Kosten zu decken. Nun haben sich die Macher von Adblock Plus, auf Nachfragen auf Twitter, einmal zu einer kommenden Edge Erweiterung geäußert. Und hier hat man letztlich angegeben, dass eine Erweiterung für Microsofts neuen Windows 10 Browser kommt – sobald das AddOn von Microsoft freigegeben wird.

Klingt also so als ob das AddOn schon so gut wie fertig ist, aber Microsoft noch nicht zufrieden damit ist. Ob es an der Performance liegt, welche der Edge Browser durch das AddOn anschließend hat oder andere Gründe gegeben sind, wurde nicht gesagt. Dürfte aber wohl nicht mehr lange dauern.

Setzt ihr Werbeblocker ein ?

Info

Auch wir setzen dezent Werbung bei uns ein und hoffen auch weiterhin, dass ihr unsere Werbung nicht blockiert und uns damit auch unterstützt.

Adblock Plus: Erweiterung für den Edge Browser kommt, sobald Microsoft diese frei gibt
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Adblock Plus: Erweiterung für den Edge Browser kommt, sobald Microsoft diese frei gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder