Windows Device Recovery Tool in der Version 3.2.29 erschienen

Kurz notiert für die Windows Phone und Windows 10 Mobile Nutzer unter euch.
Microsoft hat dem Windows Device Recovery Tool ein Update verpasst. In der Log wird nicht wirklich angezeigt, ob etwas verbessert wurde. Nur der Eintrag „survey to gather user feedback“ erscheint.

Windows Device Recovery Tool

Wer ein Microsoft Lumia hat, dem empfehle ich dieses Tool unbedingt. Unterstützt werden alle gängigen Microsoft Lumias, Mir hat es gerade am Wochenende den Allerwertesten gerettet, da ich ein Akkuverbrauch ohne Ende hatte und den Fehler nicht nachvollziehen konnte. Nun ist wieder alles gut.

Wer noch ein Nokia mit Windows Phone hat, dass nicht zur Lumia Reihe gehört, der benötigt auch weiterhin das Nokia Software Recovery Tool.

Info und Download

Unter „Funktioniert dieses Tool auf jedem Smartphone?“ findet ihr dann auch den Link zum Nokia Tool.

Windows Device Recovery Tool in der Version 3.2.29 erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Windows Device Recovery Tool in der Version 3.2.29 erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.