MixRadio Nutzer werden mit 2 Monaten Groove Music entschädigt

Letzten Monat wurde bekannt, dass Line den aufgekauften Dienst MixRadio einstellen wird, was wir hier berichteten. Natürlich traurig für die vielen treuen Nutzer von MixRadio, welche meist von der Windows Plattform kamen. Damit diese aber nicht allzu traurig sind, hat sich Line nochmal mit Microsoft kurzgeschlossen, sodass man für alle ehemaligen MixRadio Nutzer zwei Monate den Groove Music Pass kostenlos anbietet.

Welcome-Screen-for-Groove

Mit mehr als 40 Millionen Songs, welche man wie bei Spotify instant überall, auf allen Geräten abrufen kann, denke ich ist Groove eine gute Alternative. Normalerweise bekommt man bei Microsoft nur 30 Tage gratis, durch den Deal sind es dann aber 60 Tage. Sollte man seine ersten 30 Tage schon aufgebraucht haben, kann man sich immerhin 30 Tage gratis sichern.

Groove Music lässt sich unter allen Windows 10 Geräten mit der Groove-Musik App benutzen, unter Windows / Windows Phone 8.1 mit der Xbox Music App und unter iOS, Android mit der Groove-Musik App, im Web sowie auf Sonos Geräten.

Alle Details zu dem Deal findest du hier bei Microsoft und sollte dir Groove Music nicht gefallen, so kannst du es jederzeit wieder kündigen.

Ich persönlich mag Groove ja, auch wenn ich mehr Spotify benutze, was daran liegt, dass es bei Spotify diese schiere Anzahl an Playlists gibt und das ist zum Musik entdecken ziemlich praktisch. Nichtsdestotrotz, werde ich jetzt die zwei Monate gratis mitnehmen und Groove testen.

Via: WinBeta
MixRadio Nutzer werden mit 2 Monaten Groove Music entschädigt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder