XBox One: Windows 10 Universal Apps sollen im Sommer kommen

Dass die Windows 10 Universal Apps auch auf die XBox One kommen werden, war bereits bekannt. Geschwiegen hat Microsoft bislang aber zum Termin. Nun hat man sich dazu geäußert – im Sommer 2016 soll es soweit sein. Somit auch noch kein wirklicher Termin aber zumindest ein Anhaltspunkt.

Xbox_one

Wenn es dann soweit ist, wird der XBox Store durch den Windows Store ersetzt werden. Welche Apps dann letztlich auch auf der XBox One zur Verfügung gestellt werden, ist noch nicht bekannt.

Warten wir also ertmal den Beginn des Sommers ab und bis dahin wird’s bestimmt noch weitere Informationen dazu geben.

XBox One: Windows 10 Universal Apps sollen im Sommer kommen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.