Microsoft Lumia 650 für 199 Euro bei Amazon (statt 229 Euro UVP)

Vor knapp einem Monat hat Microsoft mit dem Lumia 650 (Artikel hier bei uns) ein Smartphone im Einsteiger-Bereich mit einem gehobenen Äußeren vorgestellt – man will sich damit angeblich an Geschäftsleute richten. Damals war der Preis für dieses Gerät recht happig (UVP von 229 Euro) – wie es bei einem Smartphone mit Microsoft-Betriebssystem aber üblich ist, fiel auch hier der Preis recht schnell.

Lumia 650 2

Amazon hat das Lumia 650 nun für 199 Euro im Angebot – für ein Smartphone mit Frontlausprecher und Windows 10 Mobile, was durch seinen Metallrahmen zumindest optisch sogar besser ausgestattet ist als die Top-Modelle, möglicherweise nun ein angemessener Preis. Im Folgenden einmal die genauen Spezifikationen und zwei Vergleiche mit älteren Lumias:

  • Display: 5 Zoll OLED (1280 x 720 Pixel) mit Gorilla Glass 3
  • SoC: Snapdragon 212 Quad-Core (1,3 GHz Takt)
  • RAM: 1 Gigabyte
  • interner Speicher: 16 Gigabyte (mit microSD-Karte erweiterbar)
  • Kameras: 8 Megapixel und 5 Megapixel
  • 8 MP Hauptkamera mit LED Blitz
  • NFC & LTE
  • Akku: 2000 mAh (auswechselbar)
  • 142 x 70,9 x 6,9 mm
  • 122 Gramm
  • Farben: schwarz und weiß
Microsoft Lumia 650 für 199 Euro bei Amazon (statt 229 Euro UVP)
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft Lumia 650 für 199 Euro bei Amazon (statt 229 Euro UVP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder