Windows 10 Mobile: Veröffentlichung am Donnerstag?

Als Nutzer eines Windows Phones wartet man nun schon über ein Jahr auf ein Update auf Windows 10 Mobile. Die Zeitspanne zwischen Ankündigung im Januar 2015 und Release wird immer größer und ein Ende ist nicht abzusehen – oder etwa doch?

Auch wenn wir uns mit vermeintlichen Veröffentlichungsdaten etwas zurückgehalten haben, möchten wir euch nun mal wieder einen Einblick in die aktuelle Welt der Gerüchte geben. Demnach soll Microsoft noch heute Nacht die erste Release-Welle für den 17. März ankündigen. Unterstützt werden dann direkt folgende Lumias: 1520, 635, 638, 830, 930, 640, 640 XL, 535.

Anders als oftmals kommuniziert, stammen diese Informationen übrigens nicht von WindowsBlogItalia, sondern aus China. Könnte also richtig sein, muss es aber nicht.

windows-phone-update-8.10.14192.280

via ItHome
Windows 10 Mobile: Veröffentlichung am Donnerstag?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 Mobile: Veröffentlichung am Donnerstag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.