Microsoft Edge – Erweiterungen ab Version 14284 nutzbar

Wie Winbeta herausgefunden hat, arbeitet Microsoft beim Edge-Browser jetzt an den Erweiterungen, die ab der 10.0.14284.1000.rs1 aktiviert sind. Diese Build ist vom 7.März.
Erst gestern hatten wir berichtet, dass die Windows 10 14283 in der Pipeline ist. Also wird es dort noch keine Erweiterungen im Microsoft Browser geben.

edge-14284

Wie Winbeta berichtet werden wir Insider dann Ende März mit einer Version rechnen können, die endlich auch Erweiterungen im Edge nutzen kann. Ich bin mal gespannt welche Erweiterungen zum Start dann bereit stehen. Somit haben die Entwickler etwa drei Monate Zeit ihre Erweiterungen zu portieren, damit dann zum öffentlichen Start der Redstone 1 Ende Juni dann genügend Erweiterungen bereit stehen.

Quelle: winbeta
Microsoft Edge – Erweiterungen ab Version 14284 nutzbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Microsoft Edge – Erweiterungen ab Version 14284 nutzbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.