Windows 10 Kontakte App nun auch mit einem Verlauf

Ende Februar hatten wir ja berichtet, dass die Windows 10 Mobile Kontakte App einen Verlauf anzeigt, bei den einzelnen Kontakten.

Jetzt kann es auch die Desktop Version der Windows 10 Kontakte App.

kontalte app- verlauf
Klickt man auf die eine Nachricht, dann öffnet sich automatisch die Nachrichten App. Klickt man auf den Telefonhörer, wird man automatisch mit Skype verbunden.
Bei SMS-Nachrichten wird zwar der Anfang und das Datim angezeigt, aber hier passiert noch nicht wirklich etwas. Aber vielleicht kommt das dann auch noch, dass man über ein angeschlossenes Windows Phone dann direkt vom Desktop aus SMS Nachrichten senden kann.

Microsoft Kontakte
Microsoft Kontakte
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Windows 10 Kontakte App nun auch mit einem Verlauf
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder