[MWC 2016] Xiaomi Mi 4s offiziell vorgestellt

Nachdem wir u.a. bereits das Samsung Galaxy S7 (edge) und das LG G5 gesehen haben, sowie Sony uns seine neue X-Reihe präsentiert hat, hatte nun auch Xiaomi seinen Auftritt im Rahmen des Mobile World Congress 2016. Als Nachfolger des Xiaomi Mi 4c wurde nun für die Mittelklasse das Xiaomi Mi 4S vorgestellt. Front und Rückseite bestehen hier aus Glas und die Sieten aus Aluminium. Angetrieben wird es vom Snapdragon 808 und 3 GB RAM.

73_2000_550

Der interne Speicher beträgt 64 GB (per MicroSD-Karte erweiterbar) und der Akku liefert 3.260 mAh. Weiterhin gibts Bluetooth 4.1, LTE, 1 x USB Typ C, Wlan AC und einen Fingerabdruckscanner an der Rückseite. Beim Display handelt es sich um ein 5 Zoll FullHD-Display. Ebenso dabei sind eine 13 MP Rückseitenkamera und eine 5 MP Frontkamera. Installiert ist Android 6 sowie die hauseigene Oberfläche MIUI 7. In den Farben Gold, Weiß, Schwarz und Pink soll das Mi 4S erscheinen.

64_2000_550

68_2000_550

69_2000_550

Knapp 240,- Euro kostet das Xiaomi Mi 4S. Ob es auch nach Deutschland kommen wird und wenn ja wann, ist noch nicht bekannt.

[MWC 2016] Xiaomi Mi 4s offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder