Multitasking unter Windows 10 Mobile nun mit bis zu 16 Apps

Bereits vor einigen Tagen hat Microsoft ein Update auf Build 14267 für Windows-10-Mobile-Insider mit neueren Lumia-Geräten verteilt. Die neue Version gehört bereits der Redstone-Reihe an und kam mit zahlreichen Veränderungen im Hintergrund – das Lumia 550 wurde dadurch mal eben lahmgelegt.

Allerdings brachte Build 14267 auch Gutes mit: Die Multitaskingansicht (langer Druck auf den Pfeil) unterstützt nun bis zu 16 Apps – vorher waren es maximal 8. Der verbaute RAM wird natürlich darüber entscheiden, wie viele der dort angezeigten Anwendungen tatsächlich im Hintergrund offen bleiben. Über die Begrenzung von nun 16 angezeigten Apps in der Ansicht kann man nur spekulieren – unter iOS oder Android gibt es sowas nicht.

alle-tasks-windows-10-mobile

Multitasking unter Windows 10 Mobile nun mit bis zu 16 Apps
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder