Firefox 48 verändert/verbessert das Aussehen der “addons.mozilla.org”-Seite

Mozilla hat mit dem Firefox 48 scheinbar einiges vor: Aber nicht nur beim Browser selber, sondern auch bei der Addon-Seite für die Erweiterungen, die den Firefox eigentlich zu dem macht, was er ist – Ein Browser, der so erweitert werden kann, wie man es möchte.

Mozilla ist nun dabei die Add-on-Seite nach vielen Jahren umzugestalten. Offiziell soll diese Seite dann mit dem erscheinen des Firefox 48 im Juli 2016 dann online gehen.

Und so könnte es aussehen, denn bis Juli ist es noch lange hin und weitere Änderungen könnten dann noch dazukommen.

Das man diese neue Ansicht schon begutachten kann, macht einmal das Stylish Add-on möglich. Ist es installiert und der Firefox wurde neugestartet, muss man noch den speziellen User-Style installieren.

Besucht man dann die Add-on-Seite, bekommt man den neuen Style zu Gesicht.

Er sieht auf jeden Fall aufgeräumter und moderner aus, wie der aus dem Jahre 2011. Auf jeden Fall eine gute Idee von Mozilla auch mal ausserhalb vom Browser selber aufzuräumen und Änderungen vorzunehmen.

Wer nach dem Test den User-Style wieder deaktivieren möchte, braucht nur auf das Stylish Icon gehen und den Haken bei addons.mozilla.org – new Mozilla look entfernen.

Und was meint ihr, sieht es besser aus, ist es übersichtlicher?

via: ghacks
Firefox 48 verändert/verbessert das Aussehen der “addons.mozilla.org”-Seite
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Firefox 48 verändert/verbessert das Aussehen der “addons.mozilla.org”-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder