Microsoft scheint wirklich lernfähig zu sein. Nachdem viel gemeckert wurde, dass über die Updates keine Informationen von Microsoft veröffentlicht wurden, was das Updates nun wirklich bewirken, (Siehe: HiER und HIER) wird es nun auch mit der nächsten Insider Version von Windows 10 Mobile eine Insider Hub App geben, wie Gabriel Aul angekündigt hat.
Aber nicht nur das. Auf eine Anfrage, ob es nicht auch bald eine Web-Version vom Insider Hub geben könnte, hat BrandonLeBlanc geantwortet: „Wir arbeiten an der Lösung dieser Frage – keine Sorge!“
Hört sich doch schon mal recht gut an. Sollte Microsoft es wirklich schaffen, die Informationen so zu verteilen, dürfte es auch nicht so viele Nachfragen und dumme Sprüche geben. Denn alles was nicht nur ein Insider möchte sind Informationen dazu, was am eigenen Windows durch die Updates verändert wurde.
Für Microsoft selber dürfte es keine grosse Anstrengung sein uns diese Informationen bereitzustellen. Denn Schreiberlinge haben sie scheinbar mehr als genug, wenn man die vielen unterschiedlichen Blogs von Microsoft so sieht.