Insider Fast Configuration Update für Windows 10 Mobile 10586.107

Keine Ahnung, ob es nur bei mir hier durchkam, aber nachdem gestern das kumulative Update (Build 10586.107) installiert wurde, kam eben auf meinem Lumia 950 XL ein Insider Fast Configuration Update.
Bisher konnte ich noch keine Informationen darüber finden. Sollte es aber doch noch Infos geben, werden wir den Artikel natürlich aktualisieren.

Februar 2016 Insider Fast Configuration Update

Wie sieht es bei euch aus? Ist da auch schon ein Update eingetrudelt?

Insider Fast Configuration Update für Windows 10 Mobile 10586.107
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Insider Fast Configuration Update für Windows 10 Mobile 10586.107

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder