Microsoft Edge: Erste Erweiterungen (Extensions) kommen bald für Insider

Microsoft lässt sich mit seinem neuen Browser Edge doch Zeit, um ihn mit Erweiterungen auszustatten. Denn genau die sind es, die viele daran hindern den Edge zu benutzen.

Jetzt hat Microsoft aber angekündigt, dass man bald die ersten Erweiterungen für die Insider im Fast Ring bereitstellen will. Diese werden dann über den Microsoft Store verfügbar sein. Dass diese Erweiterungen über den Store kommen werden, erklärt Microsoft damit, dass jede Erweiterung eine Gefahr für den Browser und den PC darstellen kann. Deshalb nimmt man den Weg über den Microsoft Store, wo man die Erweiterungen erst prüfen kann, um sie dann freizugeben.

edge-erweiterungen-

Wie WalkingCat in der aktuellen Windows 10 14257 herausgefunden hat, lassen sich Erweiterungen zwar aktivieren, der Edge stürzt dann aber ab.
Neu ist aber, dass man nun ein Kontextmenü hinzugefügt hat, um Erweiterungen wieder zu löschen.

Also die nächsten Updates des Edge werden dann wohl sehr interessant. Aber erst einmal nur für die Insider unter euch.

Quelle: h0x0d und blogs.windows
Microsoft Edge: Erste Erweiterungen (Extensions) kommen bald für Insider
zurück zur Startseite

14 Kommentare zu “Microsoft Edge: Erste Erweiterungen (Extensions) kommen bald für Insider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder