Samsung Galaxy S7 (Edge) umfassend geleakt: Fotos & Spezifikationen

Zum Samsung Galaxy S7 haben wir hier im Blog (im Gegensatz zu anderen) dieses Jahr noch gar nichts geschrieben – schließlich gab es bisher keine wirklichen Fakten und alle Meldungen basierten auf Gerüchten oder Vermutungen. In den letzten Tagen hat sich diesbezüglich aber einiges getan und die neuen Smartphone-Flaggschiffe aus dem Hause Samsung ihre Hüllen fallen gelassen:

Samsung Galaxy S7 Edge

Im Vergleich zum Vorgänger auf den ersten Blick also relativ unspektakulär – immerhin gibt es noch den klassischen Kopfhöreranschluss (soll ja Firmen geben, die den gerne schon gestern abgeschafft hätten). Von vorne können dann nur noch absolute Kenner Unterschiede zur letzten Generation ausmachen; hinten sieht der Kamera-Bereich etwas anders aus:

Nun aber zu den spannenderen Dingen – den technischen Spezifikationen der neuen Geräte (hier S7 ohne Edge):

  • 5,1 Zoll OLED mit 1440×2560 Pixeln
  • Exynos 8890 (4x 1,6 GHz & 4x 2,3 GHz) / Snapdragon 820 (ggf. regional)
  • 32/64 GB interner Speicher
  • micro-SD-Kartenslot (bis 200 GB)
  • 4 GB RAM
  • Hauptkamera: 12 MP
  • Akku: 3000 mAh
  • IP67

 

Quelle: Evan Blass
Samsung Galaxy S7 (Edge) umfassend geleakt: Fotos & Spezifikationen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder