Windows 10 Mobile ein Konfigurations-Update für die Insider steht bereit

Lange gab es kein Lebenszeichen, dass es mit Windows 10 Mobile weitergeht. Aber nun wird über Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Handyupdate ein “Configuration update” an die Windows 10 Mobile Insider im Fast-Ring verteilt.

Konfigurations-Update

Dieses Update bereitet die Geräte auf das nächste Kumulative Update vor und soll das Updateprozedere verbessern.

Die Installation geht recht flott über die Bühne. Probleme konnte ich auf dem ersten Blick keine erkennen. Verändert hat sich an der Buildnummer natürlich nichts. Es ist weiterhin die 10.0.10586.63.

Schon komisch, dass man am Freitag Nacht dieses Update bereitstellt. Dass lässt wenigstens hoffen, dass wir dann Anfang nächster Woche mit dem kumulativen Update rechnen können.

Quelle: GabeAul
Windows 10 Mobile ein Konfigurations-Update für die Insider steht bereit
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Windows 10 Mobile ein Konfigurations-Update für die Insider steht bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder