Microsoft: Cashback-Aktion beim Kauf eines Surface Books

Am 18.Februar ist offizieller Verkaufsstart des neuen Microsoft Surface Book. Und um den Kauf noch attraktiver zu machen, startet Microsoft zum genannten Termin eine Cashback-Aktion. Denn wer ein Surface Book kauft, kann sein Altgerät in Zahlung geben. Und je nach Gerät gibt’s dann von Microsoft einen entsprechenden Geldbetrag. Zwischen 125,- Euro bis 550,- Euro lässt Microsoft springen.

SurfaceBook

Wichtig sei hier natürlich nochmal zu erwähnen, dass die entsprechenden Geräte voll funktionstätig sein müssen und auch mit Netzteil und Akku eingereicht werden müssen. Ob der Betrag für die User interessant ist, muss jeder selbst entscheiden.

Weitere Infos findet ihr auf der entsprechenden Seite bei Microsoft.

Microsoft: Cashback-Aktion beim Kauf eines Surface Books
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder