Mimicker Alarm Wecker App mit vielen Raffinessen für Android (Video)

Aus der Microsoft Garage kommt man wieder eine neue App Namens Mimicker Alarm. Keine gewöhnliche Wecker App, die einfach nur bimmelt sondern die einem am frühen Morgen schon etwas abverlangt.

Mimicker Alarm

So man muss am frühen Morgen einen Satz der angezeigt wird sprechen, oder eine Aufgabe lösen. Oder man wird aufgefordert ein Selfie zu machen. Reagiert man nicht, bimmelt die App eben noch einmal, weil sie denkt du bist wieder eingepennt.

Die App wurde durch die Microsoft Project Oxford, die für künstliche Intelligenz zuständig sind erstellt.

Mal wieder schade, warum Microsoft hier wieder nur auf Android setzt und iOS oder Windows Phone aussen vor lässt.

Wer einen Androiden besitzt, kann sich gerne ärgern lassen.

Mimicker Alarm
Mimicker Alarm
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Und hier noch das Video:

Mimicker Alarm Wecker App mit vielen Raffinessen für Android (Video)
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Mimicker Alarm Wecker App mit vielen Raffinessen für Android (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder