Samsung Galaxy J1 (2016) vorgestellt

Im letzten Jahr hat Samsung ja zahlreiche Smartphones vorgestellt. Jeder Bereich wurde hier abgedeckt – für mich persönlich zu viel. Im Einsteigerbereich siedelte sich hier auch das Samsung Galaxy J1 an. Nun hat Samsung dem Gerät ein Upgrade spendiert und man hat das Samsung Galaxy J1 (2016) vorgestellt. Dieses kommt mit einem 4,5 Zoll Display und einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Angetrieben wird das Gerät von einem 1,3 GHz Quadcore-Chip in 1 GB RAM.

IMG_20160116_052415

Der interne Speicher beträgt 8 GB. Die Rückseitenkamera löst mit 5 MP und die Frontkamera mit 2 MP auf. Weiterhin gibt’s eine kleinen 2.050 mAh Akku und ein vorinstalliertes Android 5.1.1 System.

Preislich dürfte das Gerät wieder sehr attraktiv sein – technisch aber wirklich nur Einstiegsklasse. Ob und wann das Gerät zu uns kommt, ist nicht bekannt.

Bildquelle: Evleaks

Samsung Galaxy J1 (2016) vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder