LG teasert Termin für den Mobile World Congress 2016 an

Die CES ist vorbei aber die nächste große Veranstaltung im Tech-Bereich steht schon in den Startlöchern. Denn Ende Februar ist es in Barcelona wieder soweit und der Mobile World Congress (MWC) findet statt. Auch LG wird dort vertreten sein und mit Spannung erwartet man eigentlich das neue LG G5 dort zu Gesicht zu bekommen. Nun hat LG den Termin für die eigene Pressekonferenz auf dem MWC 2016 angeteasert.

Am 21.Februar 2016 wird man uns neue Geräte zeigen – was genau gezeigt werden wird, ist nicht bekannt. Der Slogan „Play begins“ lässt natürlich auch Spielraum für diverse Interpretationen.

Bleibt sich LG treu, dann werden wir das kommende Smartphone-Flaggschiff aber erst nach dem MWC sehen. Warten wir einmal an. Zumindest die neue K-Serie, welche auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde, dürfte man mitbringen. Ansonsten lass ich mich überraschen. Was erwartet ihr von LG ?

LG teasert Termin für den Mobile World Congress 2016 an
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.