Office 365 Personal gratis für ein Jahr für Lumia 950 (XL) Besitzer

Ihr habt ein Lumia 950 oder 950 XL? Dann werft einmal die Lumia Offer App an. Wie Microsoft heute offiziell im Blog berichtet bekommen alle die ein solches Gerät besitzen das Office 365 Personal für ein Jahr kostenlos. Somit spart man 69 Euro (falls man vorhatte sich das Office 365 zu holen).

office 365 personal gratis

Interessant daran ist, dass man so über das auch kostenlose Display Dock, welches ihr euch sicherlich schon bestellt und vielleicht auch schon erhalten habt, dann mit Office über das Lumia am PC arbeiten könnt. Natürlich hat man dann auch die zusätzlichen 1 TB an OneDrive Speicherplatz, die es ja dazu gibt. Aber eben alles nur für ein Jahr, wenn man nicht verlängert

Das Angebot ist vom 14.Januar bis zum 30.Juni 2016 gültig. Bis zum 30.Juli muss es dann eingelöst werden. Aber immer mit dem Hinweis „Solange der Vorrat reicht“.

Man muss nur seine Mailadresse eingeben und erhält dann innerhalb von 5 Tagen eine Mail. Mit dem Code kann man sich dann im Microsoft Store das Office 365 Personal bestellen.

Neben Deutschland ist das Angebot auch in den USA, Grossbritanien, Frankreich, Dänemark, Finnland, Schweden und Norwegen gültig.

Klar ist es eher eine WinWin-Sache. Für ein Jahr wirft Microsoft das Office 365 raus und danach gibt es genügend die sich daran gewöhnt haben und das Abo dann verlängern und bezahlen.

Noch als wichtiger Nachtrag: Wer das Angebot angenommen hat und nicht das Abo automatisch verlängern lassen will, muss nach dem Kauf dann auf die Seite office.com/myaccount gehen und das Abo kündigen.

Aber warum nicht. Immerhin ist es neben dem Smartphone dann auch auf dem PC bzw. Tablet nutzbar.

Via: neowin
Office 365 Personal gratis für ein Jahr für Lumia 950 (XL) Besitzer
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Office 365 Personal gratis für ein Jahr für Lumia 950 (XL) Besitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.