App des Tages: PhotoPatcher Bilder auf dem Windows Phone bearbeiten

Heute einmal eine App, mit der man Fotos so bearbeiten kann, dass störende Objekte einfach entfernt werden können. Kommt ja doch einmal vor, dass man ein schickes Bild aufgenommen hat, aber im Bild dann etwas erscheint, was man nicht haben möchte. Hier hilft dann auf die Schnelle der PhotoPatcher, den es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Microsoft Store erhältlich ist.

Der normale Preis beträgt sonst 0.99€.

PhotoPatcher

Sicherlich kein Vergleich zu den Profi-Desktop-Programmen. Aber wenn man unterwegs ist und mal schnell etwas aus dem Bild entfernen muss, sollte es ausreichend sein.

Der Vorteil ist, dass dabei alles sonst unverändert bleibt. Keine Komprimierungen oder Proportionen werden verändert. Gegenüber der normalen Version ist in der Bezahlversion die Speicherung des veränderten Bildes möglich.

Wer die App einmal probieren möchte:

PhotoPatcher
PhotoPatcher
Entwickler: Oleg Derevenetz
Preis: 1,49 €
http://myappfree.it/en-us/

App des Tages: PhotoPatcher Bilder auf dem Windows Phone bearbeiten
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder