Giveaway: Power Data Recovery Personal 7.0 von Minitool

Der erste neue Beitrag hier im Blog 2016 und wir hoffen ihr seid gut, ohne Kopfschmerzen oder einen Hörschaden durch die „Böllerei“ in das neue Jahr gerutscht.

Schon fast zur Tradition ist es geworden im Januar ein Giveaway für das Power Data Recovery Personal von Minitool zu veranstalten. In diesem Jahr fällt es gleich auf den Anfang des Monats und man spart so mal locker 69,- Dollar. Der Unterschied zur Free-Version ist, dass man keine 1 GB Sperre hat und unlimitiert die Daten wiederherstellen kann.

Power Data Recovery Personal

Mit Power Data Recovery lassen sich gelöschte Daten wiederherstellen. Dafür gibt es 5 Module

  • Undelete Recovery: Versehentlich vollständig gelöschte Daten wiederherstellen.
  • Damaged Partition Recovery: Daten von einer beschädigten Festplatte wiederherstellen.
  • Lost Partition Recovery: Daten von einer gelöschten (formatierten) Partition wiederherstellen.
  • Digital Media Recovery: Bilder, Filme und andere Dateien wiederherstellen. Die Daten werden nach Dateiendung aufgelistet und können so, nach Bedarf wiederhergestellt werden.
  • CD/DVD Recovery: Daten von einer CD / DVD wiederherstellen.

Natürlich ist das Programm kein Allheilmittel gegen Datenverlust, aber sind erst einmal tausende von Daten weg, greift man nach jedem Strohhalm, um so viele wie möglich zu retten.

Die Limitierungen für dieses Programm ist: Es kann nicht auf eine neue Version upgedatet werden und ist nur für den Hausgebrauch. Wer also in den vergangenen Jahren schon mal dieses Programm ergattert hatte, kommt so nun schnell zu einer neuen Version.

Wichtig ist, dass man das Programm nicht dort installiert, wo die Daten verlorengegangen sind.

Geeignet ist das Programm für alle Windows Versionen bis zur aktuellen Windows 10.

Das Giveaway startet am 1.1.2016 und endet am 4.1.2016

Info und Download:

powerdatarecovery
Freeversion herunterladen, installieren und danach den Code eingeben.

Seriennummer

▪ NjczMDgxMTMtZTYxMjgzMDItOGY0ZWY3M2UtZmQ0NTYzYzQtZDI2M2NhNzYtZDI0NzRlOWYtZTkzMDU1MTI=

Vielen Dank an Lisa von Minitool

Giveaway: Power Data Recovery Personal 7.0 von Minitool
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Giveaway: Power Data Recovery Personal 7.0 von Minitool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.