App des Tages: OneLocker der Passwort Manager für das Windows Phone

Sicherheit ist heutzutage ein Wort, welches unbedingt zum Internet dazugehört. So auch die Passwörter, die man anlegt. Da man sich nicht immer jedes Passwort merken kann, kann man durchaus auf einen Passwort Manager wie OneLocker zurückgreifen.

Den gibt es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Microsoft Store. Der normale Preis beträgt sonst 2,49€.

OneLocker
OneLocker unterstützt ein primäres und mehrere Gastkonten, um die in 256bit AES Verschlüsselung gespeicherten Passwörter zu verwalten.

Die Daten werden lokal auf dem Handy oder auch auf OneDrive oder DropBox gespeichert und auch synchronisiert. Aber die App kann noch viel mehr. Wer nebenbei noch ein Android Handy mit Password Safe Pro hat, kann diese Passwörter ohne Probleme auch synchronisieren.

Funktionell und optisch lässt sich App sehr nach seinen eigenen Wünschen anpassen. Alles weitere lest ihr am besten in der Beschreibung zur App.

OneLocker
OneLocker
Entwickler: Sergio Pedri
Preis: 3,99 €+
http://myappfree.it

App des Tages: OneLocker der Passwort Manager für das Windows Phone
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.