10.0.11088.1000.rs1 der nächste Kandidat?

Es darf mal wieder spekuliert werden. Denn nachdem Gabriel Aul eine neue Build im neuen Jahr angekündigt hat, macht nun eine Buildnummer die Runde, die ein guter Kandidat sein kann. Die 10.0.11088.1000 rs1_release.151217-2030 aus der neuen Redstone Reihe.
Aktuell ist die erste Build 10.0.11082.1000.rs1_release.151210-2021 an die Insider verteilt worden. Doch dort wurden keine neuen Features hinzugefügt, wie wir auch berichtet hatten.

11088

Die Build selber ist vom 17.Dezember. Aber man darf nicht vergessen, dass auch Microsoft den wohl doch verdienten Weihnachtsurlaub angetreten hat und daher vorerst nicht viel neues passieren wird.

Die Spekulationen gehen nun auch schon so weit, dass in dieser Build dann auch neue Funktionen eingefügt werden sollen, die wir Insider dann testen können. Nach der öffentlichen 11082 kamen als interne Builds dann noch die 11084, -85, -86, und die -87 vom 16.12.

Lässt also hoffen, dass wir im neuen Jahr 2016 gleich mit einer neuen Redstone weiter auf Feature- und Fehlersuche gehen können.

Quelle: buildfeed
10.0.11088.1000.rs1 der nächste Kandidat?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “10.0.11088.1000.rs1 der nächste Kandidat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.