LG doch mit neuem Smartphone mit gebogenem Display ?

Im Herbst diesen Jahres hatten wir darüber berichtet, dass LG und Samsung an neuen Smartphones mit flexiblen bzw. gebogenen Displays arbeiten und diese auch 2016 präsentieren wollen. Nun gab es vor einigen Tagen aber die Meldung, dass LG keinen Nachfolger vom G Flex bzw. G Flex 2 plant. Hauptaugenmerk soll auf dem G5 sowie dem Nachfolger von V10 liegen.

Nun berichtet aber Evan Blass, dass LG an einem Smartphone mit Curved-Display arbeitet. Hier soll das Display aber an der Oberseite gebogen sein.

Vielleicht sehen wir ja doch eher ein faltbares Smartphone.

LG doch mit neuem Smartphone mit gebogenem Display ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder