Giveaway: Partition Wizard Professional 9.1

So kurz vor Weihnachten haben wir noch ein Giveaway für euch: Den Partition Wizard Professional Edition 9.1 von MiniTool im Wert von 39 Dollar.

Wer nicht gerade mit GParted oder der Datenträgerverwaltung unter Windows klar kommt und seine Festplatte neu partitionieren oder eine dynamische Festplatte in einen Basis Datenträger umwandeln möchte, für den wäre der Partition Wizard Professional genau das richtige.

Es kann Partitionen ohne Datenverlust zusammenführen, splitten oder kopieren und kann mit FAT16, FAT32, NTFS, Ext2 und Ext3 umgehen.

MiniTool Partition Manager

Aber das Programm kann noch einiges mehr. Wer sich genauer informieren möchte über die einzelnen Funktionen kann sich auf partitionwizard.com/help genau informieren. Im rechten Menü ist alles gut aufgelistet.

Unterstützt wird von Windows XP bis Windows 10 alles ausser die Serverversionen.

minitool-Partition-Wizard

Aber kommen wir nun zum Giveaway. Es geht drei Tage. In dieser Zeit muss das Programm installiert und auch aktiviert werden. Nach den 3 Tagen ist eine Aktivierung nicht mehr möglich.

Die Lizenz läuft unter: „lifetime license, for home use only“. Updates sind nicht möglich.

Aktivierungscode

MU86GR88GAG7GRUEMTTCM7GGCUX5GK8T

Vielen Dank noch einmal an Lisa und das Minitool-Team.

Giveaway: Partition Wizard Professional 9.1
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Giveaway: Partition Wizard Professional 9.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.