Windows-News der Woche: Frische Build (Redstone) inkl. neuem Edge & Windows Mobile verzögert sich

Man merkt, dass sich das Jahr langsam dem Ende entgegen neigt: Nicht nur hier im Blog geht die Anzahl der News spürbar zurück, auch in der Windows-Welt tut sich immer weniger – viele Microsoft-Mitarbeiter haben schließlich über Weihnachten und Neujahr auch Urlaub. Daher nur ganz kurz die zwei wichtigsten News der Woche für alle Windows-Fans:

 

Windows 10 Build 11082 Redstone (Preview) veröffentlicht

Microsoft hat diese Woche eine neue Preview von Windows 10 veröffentlicht – ohne wirkliche Neuerungen. Die Version bereitet eigentlich im Wesentlichen auf die kommenden Redstone-Veränderungen vor und wird die letzte in diesem Jahr sein. Wer etwas trickst, kann schon erste Boten von Redstone im Microsoft Edge Browser erkennen…

 

Windows 10 Mobile – bis auf weiteres verschoben

Windows 10 Mobile wird langsam aber sicher zur Lachnummer. Seit Wochen verkauft Microsoft nun schon Geräte damit – richtig laufen tun sie aber nicht. Und daran wird sich auch erstmal nichts ändern: Erst im kommenden Jahr wird Windows 10 Mobile fertiggestellt und für ältere Geräte verteilt. Einerseits gut – andererseits schade.

Windows-News der Woche: Frische Build (Redstone) inkl. neuem Edge & Windows Mobile verzögert sich
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.