Google Play Music: Familien-Abo startet

Eine Kampfansage an die Musikstreamingdienste Apple Music und Spotify gibt’s aktuell von Google bzw. Google Play Music. Denn gestern hat man nun offiziell das Familienpaket gestartet. Und gerade preislich kann sich das mehr als sehen lassen. Denn das Familien-Abo kann neben dem Accountinhaber noch bis zu 5 Familienmitglieder mit beherbergen. Monatliche Kosten betragen hier nur 14,99 Euro und das ist für 6 gleichzeitige Nutzer schon echt top.

1200x620_EN-US

Musik kann man dann per iOS- oder Android-Gerät hören oder per Browser. Auch die Offline-Wiedergabe bietet Google Play Music. Eine Beschränkung hinsichtlich gleichzeitig genutzter Geräte scheint es nicht zu geben.

Google Play Music: Familien-Abo startet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder