YouTube Red: Premiummodell demnächst als Netflixkonkurrent mit eigenen Serien & Filmen ?

Im Oktober hat YouTube sein Premiummodell „YouTube Red“ in den USA gestartet. Für 9,99 Dollar im Monat kann man sich hier Videos ohne nervende Werbung anschauen. Ebenfalls ist die Offline-Wiedergabe möglich und Google Music kann ebenfalls ohne weitere Kosten genutzt werden. Alle Informationen zu YouTube Red könnt ihr HIER bei uns nachlesen. Dort hatten wir ebenfalls schon berichtet, dass der Dienst aber ausgebaut werden soll und auch Filme und Co. in Zukunft verfügbar sein sollen.

YouTube Red

Genau das berichtet nun auch das Wall Street Journal. Aktuell soll Google in Vertragsverhandlungen mit diversen Firmen stehen. Derzeit soll man sich aber noch am Anfang befinden. Ziel ist es Amazon und Netflix als Konkurrent gegenüber zutreten. Auch eigene Serien und Filme sollen kommen. Mal schauen was 2016 in den Bereich bringen wird. Erstmal bleibt abzuwarten, wo man YouTube Red auch außerhalb der USA nutzen werden kann. Für mich persönlich wäre YouTube Red aktuell keine 10 Dollar wert.

YouTube Red: Premiummodell demnächst als Netflixkonkurrent mit eigenen Serien & Filmen ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.