Microsofts Display Dock kann eigene Software-Updates erhalten

Das Display Dock von Microsoft ist schon ein geiles Gadget. Hiermit kann man das neue Lumia 950 und 950 XL mit einem Monitor verbinden oder auch Hardware wie Tastatur oder Maus anschließen. Bislang war noch nicht bekannt, wie es um die Software beim Display Dock bestellt ist bzw. ob man diese aktualisieren kann. Hier gibt nun Microsoft die Antwort selbst darauf.

display-dock-preis

Denn die Software vom Display Dock kann mittels des auf dem Smartphone verfügbaren Gadget-App aktualisiert werden. Neue Features wird es hier aber wohl nicht geben, eher nur Updates für die Unterstützung neuer Geräte.

Weiteres gibt’s auch der Supportseite von Microsoft.

Microsofts Display Dock kann eigene Software-Updates erhalten
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

0 Kommentare zu “Microsofts Display Dock kann eigene Software-Updates erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.