Huawei zeigt neue Akku-Ladetechnik die 10-mal schneller sein soll

Hielten die Akkus von Smartphones vor einigen Jahren noch locker einige Tage durch, kommt man heute mit den Oberklasse-Geräten kaum über einen Tag. Die verbaute Hardware aber auch das Design geht auf Kosten der Akkus, welche oftmals kleiner werden. Huawei hat nun eine neue Ladetechnik für Akkus gezeigt, welche 10-mal schneller als bisherige Techniken sein soll.

Huawei-Logo

Ein 3.000 mAh Akku soll hier in 5 Minuten auf bis zu 50 Prozent geladen werden können. Ein 600 mAh Akku soll in 2 Minuten auf bis zu 70 Prozent geladen sein. Klingt schon nicht schlecht. Persönlich hoffe ich aber eher auf Akkus, welche trotz kleinen Design mehr Leistung haben, so dass man mal wieder locker auch mit Highend-Hardware über den Tag kommt, ohne nach der Steckdose zu suchen.

Huawei zeigt neue Akku-Ladetechnik die 10-mal schneller sein soll
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder