Google – Kostenlose Hangouts-Anrufe nach Frankreich

In der vergangenen Nacht geschahen grausame Dinge in Paris/Frankreich, viele Menschen sind dabei ums Leben gekommen oder wurden schwer verletzt.

Einige außenstehende Personen möchten nun natürlich Familienangehörige, Verwandte oder Freunde, welche dort wohnen oder zu Besuch waren, kontaktieren und damit auf diese dann keine hohen Kosten durch internationale Anrufe zukommen, ermöglicht Google seit heute Morgen kostenfreie Hangouts-Anrufe nach Frankreich. Solltet ihr zu den außenstehenden Personen zählen, dann denke ich ist dies eine hilfreiche Geste von Google und hoffe, dass es euch und euren Angehörigen gut geht.

#prayforparis

Quelle: Google

Google – Kostenlose Hangouts-Anrufe nach Frankreich
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Google – Kostenlose Hangouts-Anrufe nach Frankreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.