Firefox für iOS nun öffentlich verfügbar

Der Firefox Browser ist auch bei unseren Lesern sehr beliebt. Neben der Desktopversion gibt es ja schon länger eine entsprechende Version für Android. Im September diesen Jahres wurde dann bekannt, dass man in Neuseeland die Firefox Preview für iOS testen konnte. Nun macht man den Firefox für iOS offiziell.

Die mobile Version liefert eine Desktopansicht, eine Leseansicht sowie den privaten Surfmodus. Sofern ihr euch mit eurem Firefox Konto anmeldet, werden auch Lesezeichen und der Verlauf synchronisiert. Weitere Informationen zu den Features findet ihr auf der Downloadseite.

Internet-Browser Firefox
Internet-Browser Firefox
Entwickler: Mozilla
Preis: Kostenlos

Firefox für iOS nun öffentlich verfügbar
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Firefox für iOS nun öffentlich verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder