Windows 10: Neues Gerücht, neuer Termin für das November-Update

Erst war es der 2.November, dann der 10.November und nun kommt Windows Central mit eigenen Quellen die behaupten, dass Windows 10 und Windows 10 Mobile am gleichen Tag erscheinen werden wie die Xbox One Version. Diese wird offiziell am 12.November, also Donnerstag in einer Woche dann auf Windows 10 upgedatet.

kategorie-windows-geruecht2

Was ein wenig verwundert ist, dass Windows Central von einer möglichen Buildnummer 10586 ausgeht, wie andere Quellen auch. Denn damit würde Microsoft den bisher üblichen Weg des durch 16 teilbaren Wertes bei einer fertigen Version verlassen. Denn so kommt man auf keine gerade Summe sondern 661,625.
Oder natürlich Microsoft sieht das November Update (Threshold 2) wirklich als ganz normales Update an und die “geteilt durch 16” und “Final oder RTM” verschwindet damit in den Geschichtsbüchern. Klingt alles sehr merkwürdig in meinen Augen.

Obwohl… Man hat ja schon beim letzten Insider Update geprobt, wie es funktioniert, wenn man an einem Tag die Desktop- und die Mobile-Version verteilt. Dies hat ja eigentlich ohne grosses Trara geklappt. Damit wäre der 12.November dann die nächste Stufe alle drei Varianten an einem Tag mit einem Update zu bestücken.

Weiterhin berichtet die Seite, dass das Lumia 950 und Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile 10586 ausgeliefert wird. Das könnte durchaus stimmen, denn man muss ja langsam damit anfangen die Geräte zu verschippern.

Laut Gabriel Aul hat man eine neue mobile Version im internen Ring, die sogar noch diese Woche auf unsere Handys kommen könnte. Die Betonung liegt natürlich auf könnte.

Windows 10: Neues Gerücht, neuer Termin für das November-Update
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Windows 10: Neues Gerücht, neuer Termin für das November-Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder