Kommt ein einheitliches Google-System bestehend aus Android & Chrome OS ?

Kurz mal ein aktuelles Gerücht bzw. eine aktuelle Spekulation aufgegriffen. Denn wie das Wall Street Journal berichtet, soll Google Pläne darüber haben, sein Android-System und Chrome OS verschmelzen zu lassen, um so ein einheitliches System für PC-User und Smartphone-User anzubieten.

google-chrome-os-windows-8.1-app

Kommt einem ja sehr bekannt vor, denn Windows 10 wird ja erstmals ein solches System werden. Also warum nicht von  Google ebenso.

Seit zwei Jahren sollen Pläne bereits vorhanden sein, welche nun konkreter werden. 2016 soll auch eine erste Vorschau kommen und 2017 soll das System fertiggestellt sein.

Eure Meinung dazu ?

Kommt ein einheitliches Google-System bestehend aus Android & Chrome OS ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Kommt ein einheitliches Google-System bestehend aus Android & Chrome OS ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.