Amazon Prime Music: Steht der Deutschlandstart unmittelbar bevor ?

Mitte Juni hat Amazon mit Prime Music seinen eigenen Musik-Streamingdienst in den USA gestartet. Grundsätzlich ähnelt der Dienst bekannter Konkurrenz wie Spotify. Doch positiv anzumerken ist, dass Prime Music ja nicht alleine kommt sondern in das Gesamtpaket “Amazon Prime” integriert wurde. Nun scheint der Start des Dienstes in Deutschland unmittelbar bevorzustehen.

Bildschirmfoto-2014-06-12-um-08.13.06

Zumindest scheinen einige User den Dienst bereits angeboten bekommen zu haben. Selbst hat Amazon noch keine Angaben zur Markteinführung bei uns gemacht. Grundsätzlich kann man aber festhalten, dass Amazon dann auch bei uns ein wirklich “fettes” Paket für Prime-Mitglieder anbietet. Und das zu einem fairen Preis.

Wenn der Dienst kommt – werdet ihr dann Amazon Prime Mitglied und verabschiedet euch von Diensten wie Spotify ?

via Caschy
Amazon Prime Music: Steht der Deutschlandstart unmittelbar bevor ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder