Thunderbird Version 38.3.0 steht zum Download bereit

Thunderbird ist immer eines der beliebtesten Mail-Programme. Auch ich nutze es immer noch, trotz Windows 10, trotz der vielen Online-Möglichkeiten. Ein treuer Begleiter seit vielen Jahren. Hier kann ich meine Mail-Accounts so einrichten, wie ich es haben möchte, habe alle Konten beieinander und durch das Adressbuch-Plugin habe ich alle wichtigen Adressen in der linken “Sidebar”.

Aber zurück zum Update. Mit der Version 38.3.0 hat Thunderbird nun eine neue Funktion: “Saved files tab now implements Search field and Clear button.

thunderbird-breit
Fehler wurden in dieser Version natürlich auch behoben. Die da unter anderem wären:
▪ (Right-)Clicking on a newsgroup now allows directly composing a message again
▪ Importing to the address book from CSV now works with international characters
▪ Thunderbird no longer crashes when executing filter rules when using maildir
▪ When using the maildir storage format, the INBOX folder is no longer deleted
▪ Emails with long References headers are now decoded correctly
▪ Checking for new messages correctly works after hibernation again
▪ Chat entries are no longer sometimes lost in global database at shutdown.

Info und Download:

mozilla.org/de/thunderbird
▪ Komplette Changelog: bugzilla.mozilla.org

Sind unter euch auch noch Thunderbird-Liebhaber?

Thunderbird Version 38.3.0 steht zum Download bereit
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Thunderbird Version 38.3.0 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder