Amazon Fire TV 2015: Weiteres Update auf Version v5.0.3 wird ausgerollt

Kurzinfo für die Nutzer eines Fire TV 2015 von Amazon. Denn wie ich bei Blognachbar Caschy gelesen habe, scheint man für die Box ein weiteres Update auszurollen. Hierbei soll es sich um die Firmware 5.0.3_user_532011220 handeln. Einen Changelog gibt es bislang noch nicht.

amazon-fire-tv

Es sollen u.a. Verbindungsprobleme mit der neuen Fernbedienung und dem neuen Game Controller behoben werden sowie möglicherweise auch Probleme mit Dolby Digital Sound. Solltet ihr den Fire TV 2015 nutzen und das Update bereits angeboten bekommen und installiert haben, hinterlasst mal ein Kommentar, was euch auffällt.

Amazon Fire TV 2015: Weiteres Update auf Version v5.0.3 wird ausgerollt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Amazon Fire TV 2015: Weiteres Update auf Version v5.0.3 wird ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder