Synology arbeitet an Universal Apps für Windows 10

Der aufmerksame Leser unseres Blogs weiß, dass ich ein Fan der NAS aus dem Hause Synology bin. Gerade die Software und die verfügbaren Apps sind Klasse. Aktuell zum Test gibt’s ja für die meisten Synology NAS den DiskStation Manager 6.0 Beta. Neben sehr guten Apps für iOS und Android bietet Synology aber auch entsprechende Apps für Windows Phone an. Doch in absehbarer Zeit will man auch Universal Apps für Windows 10 bereitstellen, welche dann in ihrem Funktionsumfang den Android- und iOS-Apps gleichen sollen.

logo-synology

Angekündigt hatte man das bereits bei der Vorstellung der Beta vom DiskStation Manager 6.0. Wann es aber soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Ich hab mal bei Synology nachgefragt – eine Antwort steht noch aus, wird aber nachgeliefert.

Ist im NAS-Bereich Synology eigentlich eure erste Wahl oder welches Gerät verrichtet bei euch seinen Dienst ?

via Caschy

Synology arbeitet an Universal Apps für Windows 10
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Synology arbeitet an Universal Apps für Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.