HTC Desire 820 bekommt Android 5.0 Lollipop spendiert

Eigentlich warten wir darauf, dass unsere Smartphones das neue Android 6.0 erhalten – HTC spendiert seinem Desire 820 nun aber noch Android 5.0 Lollipop. Lieber spät als nie, könnte man sagen. Trotzdem wohl auch ein Indiz dafür, dass hiermit vermutlich die letzte große Android- Version für das Gerät ausgerollt wird.

https://twitter.com/HTC_de/status/654282460365197312

Ob das Update derzeit nur für freie Geräte verfügbar ist, kann ich nichts sagen. Hinterlasst doch einfach mal ein Kommentar, wenn das Update bei euch eintrifft.

HTC Desire 820 bekommt Android 5.0 Lollipop spendiert
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder